Plakatkampagne. „Unser Auftrag ist die Stärkung der Rechte der Frauen durch Bildungsarbeit von und mit Frauen. Wir unterstützen Frauen in ihrer Entwicklung hin zu einem selbstbestimmten Leben und zu finanzieller Unabhängigkeit. Dabei setzen wir auf die Stärken und Möglichkeiten, die jede Frau in sich trägt.“ So kam die belgische Frauenliga mit dem Anliegen auf mich zu, eine Kampagne gegen sexualisierte …
Männer gegen sexualisierte Gewalt gegen Frauen – Kampagne
Die neue Kampagne „Was männlich ist, entscheidest Du!“ geht in die zweite Runde. Mit 4 weiteren Motiven, die 2021 bundesweit zu sehen ist, stellen sich vier Männer gegen sexualisierte Gewalt gegen Frauen. Die Kampagne ist die Fortsetzung einer Kampagnen-Reihe von 2020, die bestehend aus 8 Motiven bundesweit und in Belgien auf Plakaten, City-Lights, Großformaten und Postkarten das Thema Gewalt gegen …
Männer-Kampagne | plakatkampagne
Eine Plakatkampagne. „Was männlich ist, entscheidest Du. Jeden Tag. Zusammenstehen gegen Sexismus, Frauenfeindlichkeit und Gewalt.“ Ist das Motto der Kampagne gegen sexualisierte Gewalt gegen Frauen. Acht Männer, acht klare Statements auf acht Plakatmotiven, Postkarten, Stickern, Großformat und digitalen Stelen in Schleswig-Holstein, Bayern, Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz. Die Grafische Gestaltung sowie die Fotografie stammen von mir und sind im Pixelwerft-Studio in der …
Diakonie Rendburg-Eckernförde
Eine Website für Familien, die ihnen Unterstützend in der Corona-Pandemie-Zeit beiseite steht. Das Blogformat ermöglicht es den Mitarbeitern der Diakonie Rendburg-Eckernförde, die Inhalte der Website weitesgehend selbst zu veröffentlichen. In mehreren Kategorien können sich Familien Tipps abholen, um den Alltag mit Kindern in diesen Corona-Lockdown Zeiten zu bewältigen. Diese Websiteformat steht für die Wurzeln des ursprünglichem WordPress-Gedanken: Jeder ist ein Publizist.
Cay Foods | Messestand
Messestand des Markenauftritts der Cay-Foods-Produktfamilie in der Rewe Mail in Kiel!Zweckdienlich und formvollendet funktional, verspielt und frech. Die Präsentationsfläche der Marke Cay, um neue Produkte zu zeigen. das Familienunternehmen hat die Pixelwerft mit der kompletten Visualisierung der Produktpalette beauftragt.